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Frequently asked questions

Hier bleiben keine Fragen offen. Und falls doch, danne melde dich direkt bei uns.

Versand

Was kostet der Versand?

Wir bieten kostenlosen Versand an:

- in Deutschland für alle Bestellungen kostenloser Versand

- in der Europäischen Union ab 149€ Einkaufswert (13,95 € in allen anderen Fällen)

Versendet ihr ins Ausland?

Ja, wir beliefern derzeit Deutschland, Österreich und die EU. Die Schweiz kann derzeit noch nicht beliefert werden. Allerdings kann hierzu der Service von MeinEinakuf.ch genutzt werden.

Wie lange dauert die Lieferzeit?

Wir bemühen uns die Bestellungen innerhalb von 24h versandfertig vorzubereiten. In meisten Fällen ist die Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen bei dir.

Bestellungen

Wie kann ich etwas bezahlen?

Ist die Online-Zahlung sicher?

Sicherheit ist für uns höchste Priorität. Zahlungen über unseren Shop sind stets SSL verschlüsselt. Des Weiteren verarbeiten wir keine Zahlungsinformationen und benutzen zertifizierte und professionelle Zahlungsdienste über Shopify Payments, Klarna und PayPal.

Welche Zahlungsalternativen kann ich nutzen?

Mit Shopify Payments und PayPal decken wir alle gängigen Zahlungsmodalitäten ab. Kunden aus Deutschland können demnach per Kreditkarte, Rechnung oder Sofortüberweisung bezahlen. Je nach Auswahl der bevorzugten Zahlungsart wirst Du an den entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet.

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Falls Du einen Gutschein von uns erhalten hast, dann kannst du diesen bei deiner nächsten Bestellung während des Bestellvorgangs benutzen. Der Gutscheincode kann dann im zweiten Schritt unseres Checkouts eingegeben werden. Du siehst sofort welcher Betrag verrechnet wird.

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Falls du eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer brauchen solltest, dann kontaktiere uns per hallo@joliv.de. Wir schicken Dir umgehend eine Kopie deiner Rechnung zu, vorausgesetzt deine Bestellung wurde bereits verarbeitet und verschickt.

Retouren

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Du kannst ungetragene/folierte Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückschicken.

Da es sich bei Bikinis um Hygieneartikel handelt, werden nur Produkte für Retouren akzeptiert, die ein intaktes Hygienesiegel haben.

Retouren sind kostenlose für Käufer aus DE.

Unser Partner für Lieferungen/Retouren ist DHL. Den Kaufbetrag schreiben wir innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Rücksendung gut.

Rücksendung - Schritt für Schritt

1. Kontaktiere uns per Mail

Schreib uns eine kurze Nachricht an die hallo@joliv.de mit deiner Bestellnummer im Betreff. Wir senden dir dann umgehend ein Rücksendeetikett per E-Mail zu (gilt in Deutschland).

2. Artikel verpacken und Rücksendeetikett auf das Paket kleben

Drucke das Rücksendeetikett aus, lege die Artikel ins Paket und klebe das ausgedruckte Rücksendeetikett außen ans Paket. Der Rückversand ist damit für Dich kostenlos und geht an den richtigen Empfänger. Alternativ kannst du auch einfach den QR Code nutzen.

3. Rücksendung aufgeben

Du kannst das Paket bei der Postfiliale, in einem Paketshop oder einer DHL-Packstation deiner Wahl abgeben. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte auf, bis wir deine Rücksendung bestätigen.

Rückerstattung erhalten

Nach Paketeingang schreiben wir den Kaufbetrag innerhalb von 7 Tagen gut.

Wie kann ich etwas reklamieren?

Dein Artikel ist defekt oder beschädigt? Das kriegen wir in den Griff. Reiche hierzu deine Reklamation an die hallo@joliv.de ein. Bitte nenne uns die Bestellnummer und um was für einen Defekt es sich handelt. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung, um das Problem zu lösen.